Montag, 24. August 2015

Utensilo für Baby-Betten, praktisch und hübsch!

Hallo meine Lieben, 

Heute will ich Euch fix meine neue Errungenschaft zeigen. Naaaaaaa gut.... EINE VON VIELEN :D Babyshopping macht einfach zu viel Spaß :) 

Dieses hübsche und super praktische Utensilo hat mir eine ganz nette Mama bei Mamikreisel gefertigt. Und zwar wirklich günstig! 




In der vorderen Tasche verstaue ich stets die aktuelle Flasche. In der zweiten ein Spucki-Tuch und einen Ersatzschnuller. In die dritte kommt Mamas (ausgeschaltetes) Handy und ein paar Taschentücher. Super praktisch! Früher bin ich nachts oft auf irgendwas drauf getreten :) Den Stoff durfte ich mir selbst aussuchen. Auch eine Windeltasche für die Handtasche hat diese Mama mir gezaubert. Die zeige ich Euch gerne die Tage. Will es aber nicht riskieren das Kind zu wecken :D 

Bei Interesse geb ich gern den Namen der lieben Näherin bekannt und wünsche Ihr viele tolle weitere Aufträge! NACHTRAG: Aktuell bin ich auf der Suche :( Ich glaube sie hat dich umbenannt. So bald ich näheres weiß vermittle ich gern weiter! 

Liebste Grüße 
Kati mit Kaffee & Jonas aus der Hängematte