Samstag, 29. Oktober 2016

U3 - 6 Wochen Check-Up

Hallo ihr Lieben,

Gestern hatten wir die U3. Alexander ist jetzt 6 Wochen alt. Mein Kinderarzt macht die lieber um die Zeit herum.

Unsere Eckdaten:

Gewicht: 5150 Gramm
Größe: 59 cm
Kopfumfang: 38,5 cm

Wird wohl groß unser kleiner Mann!

Ganz besonders stolz war ich als ich gefragt wurde was er isst. Ich konnte ganz stolz mit "Muttermilch" und "Vollgestillt" antworten. Bei meinem ersten Schatz hat das ja leider nicht so geklappt. Drum freue ich mich wahnsinnig das es diesmal so gut läuft!

Auch die Hüfte war absolut ok (Ich hatte als Baby ein Spreizhöschen deswegen wir das engmaschiger kontrolliert). Freue mich also ein von vorne bis hinten gesundes Kind zu haben.

Einzig und Allein zur Osteopathie werden wir wohl nochmal gehen. Er war etwas blockiert und hat noch eine leichte Schräglage des Kopfes nach rechts. Aber das sollte gut zu beheben Sein.

Wie waren denn Eure Daten so bei der U3 ?

Hier sind alle wieder etwas verschnupft. Dementsprechend sind aktuell die Nächte. Gähn. Kommt gut durch die Erkältungszeit!

Liebe Grüße

Die müde Mama