Freitag, 2. Dezember 2016

Neue Mitbewohner - luvel.de

Hallo meine Lieben,

Wer mir auf Instagram folgt hat sicher schon unsere neuen Zimmerbewohner kennengelernt. Trotzdem will ich sie heute hier nochmal ausführlich vorstellen. 


So kamen sie zu uns. 

Das sagt der Hersteller: 

"Das Farbige Indianer Animalset besteht aus 4 Hochwertigen leichten Kunststoffplatten mit einer Stärke vom 10mm.
Kräftige und satte Farben dank hochmoderner Produktionstechnologie, frisches Design, genau richtig für Ihre Kleinen
  • Ausgezeichnetes Design und in top Qualität, hält an jeder Wand (auch für Raufaser geeignet) – MADE IN GERMANY
Geschlecht: Unisex, für Jungen & Mädchen Kinderzimmer
Lieferumfang:
1x Fuchs (19 x 20 cm)
1x Bär (19 x 20 cm)
1x Nagetier (19 x 20 cm)
1x Waschbär (19 x 20 cm)
Doppelklebepads (starker Kleber, bitte nicht zu fest aufdrücken)" 

Die kleinen Freunde kamen uns wie gerufen. Tipi und Co ist derzeit großer. Bestandteil unserer Deko im Kinderzimmer. 

Die Platten sind sehr stabil. Besonders positiv überrascht war ich von der Farbbrillianz und der Präzision des Drucks. Der Kleber hält definitiv was er verspricht. Bei uns hängen 3 Stück am Schrank und ein Tier hat es sich auf einem Poster an der Wand gemütlich gemacht. Mein Sohn hat sich sichtlich gefreut über die Neuzugänge. Ich kann den Artikel jeden empfehlen der einfach und schnell aber eindrucksvoll ein Zimmer aufhübschen möchte. Kann sie mir auch toll in Flur oder Treppenaufgang vorstellen! 



Preislich liegt das Set mit knapp 23 Euro in einem guten Preissegment. Für die Qualität absolut in Ordnung! Ich liebäugle sicherlich auch noch mit den anderen Figuren. 
Denkt einfach heute schon an Weihnachten :)