Donnerstag, 5. Januar 2017

Coke Zero Sugar im trnd Test

Hallo meine Liebsten,


Passend vor Weihnachten hat mich ein schwerer Karton von trnd erreicht. Ich durfte mitmachen beim Cola Cola Projekt. 



Geworben wird damit, dass die Cola Zero Sugar dem Original noch ähnlicher schmecken soll. Also ging es sofort nach dem auspacken zum ersten Geschmackstest. Mein Mann mag sonst nur die "echte" Cola und war absolut positiv überrascht. Mir hat sie sofort auch super geschmeckt. Silvester machten auch Freunde den ultimativen Test. Abgesehen vom - ohne Ausnahmen - bestätigten tollen Geschmack hat uns das nostalgische Gefühl mal wieder aus einer Dose zu trinken ganz besonders gefallen. Beinahe wie früher! 


Mittlerweile haben wir die neue Cola Zero Sugar bereits in großen Flaschen nachgekauft. Ein paar Dosen stehen noch im Kühlschrank. Sie sind für unterwegs einfach so praktisch. 


Unser Fazit: Wirklich super lecker und erfrischender Cola-Genuss. Unbedingt probieren! 


Liebe Grüße


Katrin und die Räuber (die natürlich nicht probieren durften :D )