Dienstag, 20. Februar 2018

Degustabox Februar 2018 - I‘m in love 

Hallo meine Lieben, 


Heute erreichte mich wieder eine Degustabox die ich kostenfrei für euch testen darf. Was soll ich sagen? Wow! 



Achtung: Ab hier SPOILER GEFAHR! 


Diesmal kommen die Knabberfans absolut und voll auf Ihre Kosten! Und auch ein leckeres Schlückchen zum Abend kommt nicht zu kurz. Seht einfach mal selbst: 


  • Kaffelikör ( Blogger-Produkt)
  • 28 Black Energy Drink 
  • Hula Hoop Eierlikör 0,7 l 
  • Schöffehofer Weizen Maracuja 


  • Santa Maria Weizentortillas
  • Ibons Ingwer Bonbons 
  • 2 x Lieken Urkorn Vollkornbrot 
  • Mutti Passierte Tomaten
  • demeter gesunder Snack 


  • Wanner Waffeln Vanille und Nuss Nougat
  • Wildcorn Popcorn Balls mit Salz&Pfeffer
  • Protein Chips Paprika 
  • Lorenz Nussmischung „Sofa Krimi“ 2x
  • Schogetten „Heidelbeer Yoghurt Müsli“

FAZIT: 

Abwechslungsreiche und vielfältige Mischung! Das Brot kommt für uns wie gerufen für die Brotzeit im Kindergarten! Sämtliche Snacks haben vermutlich kein lange Überlebenschance in unserem Haushalt. Und die Liköre werden sicherlich auch über die Zeit  genossen. Für den Energy Drink hat mein Mann schon seine Rechte angemeldet. Mit den Tortillas hab ich schon eine tolle Idee für ein Rezept mit der Heissluftfritteuse im Kopf. Die passierten Tomaten werden hier entweder vernudelt oder kommen als Soße auf die Pizza. 


Eine gelungene Box! Wir danken von Herzen für die Möglichkeit sie zu testen! Gönnt euch doch auch mal was und bestellt euch eine riesige Wundertüte nachhause. Es ist wie damals als man selbst noch klein war. Hach - Forver young! 


Habt einen tollen Tag! 


Katrin und die hungrige Räubermeute