Freitag, 5. Dezember 2014

37+0 - Wochenwechsel und Endspurt

Hallo Mäuse, 

Heute gibt's wieder mal einen Wochenwechsel. Ich hoffe Ihr genießt bisher schön die Adventszeit. Es ist meine liebste Zeit im Jahr! 


Da wollte sich schon wieder jemand aufs Bild mogeln :)

Heute waren wir wieder im Krankenhaus. Geschätzt wird der junge Mann nun mittlerweile auf 3270 Gramm. Da ich ja mit dem Insulinpflichtigen Diabetes nicht übertragen darf mussten wir eine Entscheidung treffen. Junior hat es sich so bequem gemacht das ich nicht denke er würde freiwillig zum ET rausschlüpfen. Also müsste man dann einen Kaiserschnitt machen. Das will ich überhaupt nicht. Also habe ich mich bei der Wahl "Not gegen Elend" für eine etwas frühere Einleitung entschieden. Bisher hoffe ich sehr er kommt freiwillig vorher daraus. Sonst gibt's am 18.12. die Räumungsklage! Ab 8 Uhr früh darf ich mich dann in der Klinik einfinden und dann mal sehen wie lang das Spektakel dauert. Leider habe ich schon Horrorgeschichten von 2-3 Tagen Einleitung gehört die dann wegen mangelnder Produktivität doch mit einem Kaiserschnitt endeten. Ich hoffe wirklich sehr das uns dies erspart bleibt. 

Krümel - Du hast jetzt noch 12 Tage Zeit deinen Termin selbst zu wählen - überleg dir das, mein Schatz. 

Ansonsten: Es ist wie es ist und wir werden das meistern. Schon irgendwie komisch da jetzt so ein genaues Datum zu haben. In so näher Zukunft! TICK TACK...

Als hätten 9 Monate zur Vorbereitung nicht gereicht :) Denke aber das ist normal das ich nun ins schwitzen komme. 

Jemand von Euch Erfahrung mit dem Thema Einleitung oder/und aufmunternde Worte? 


Liebste Grüße 
Eure Baby Inside