Dienstag, 16. Dezember 2014

Endspurt! Übermorgen geht's in die Klinik...

Hallo meine Lieben, 

Die Zeit rennt! Mittlerweile bin ich schon in der 39. SSW! 
Der Großteil liegt also schon hinter uns auch wenn wir das Größte noch vor uns haben :) 

Am Donnerstag um 8 Uhr früh werde ich mich in der Klinik zur eventuellen Einleitung  vorstellen. Ich stelle das noch ein wenig in Frage. Ehrlich gesagt habe ich mittlerweile einige Skeptiker zum Thema "Einleitung bei unreifem Befund" gehört. Sollte also mein Muttermund noch komplett verschlossen sein ist es gut möglich das ich nochmal die Flucht ergreife! Bei mir geht es ja um eine Einleitung um bei Gestationsdiabetes das Risiko eines Kaiserschnitts zu minimieren. Da unser Krümel (letzte Woche Donnerstag geschätzt auf stolze 3400 Gramm) jedoch sonst gut versorgt ist Stelle ich mir noch die Frage ob dieser Eingriff in den Ablauf der Natur notwendig ist. 


Derweilen versuche ich es brav mit Tee und Ruhe :) 

Meine Hoffnung ist aktuell das er vorher von selbst schlüpfen will :) Heute wäre ein schöner Tag. 

Krümel! Vor 13 Jahren bin ich mit deinem Papa zusammen gekommen. Da war ich gerade 16 Jahre alt geworden. Letztes Jahr machte er mir das zweitschönste Geschenk der Welt wieder genau am heutigen Datum. Er steckte mir - nach 12 Jahren reifer Überlegung - den Ring an den Finger. Im April haben Mama und Papa dann geheiratet! 



Und dieses Jahr wirst du als das größte und schönste Geschenk auf Erden unsere kleine Familie erweitern. Wir freuen uns so unfassbar auf dich! Also komm da raus :) 

Zu erledigen gibt es noch ein paar Kleinigkeiten. Aber ich hoffe das noch alles schön in den Griff zu bekommen. Wir werden sehen was der Donnerstag uns bringen wird! 

Euch allen wünsche ich weiterhin eine schöne Kugel/Kuschel/- oder Mamazeit! 

Liebste Grüße und danke für all die lieben Worte bezüglich meiner Ängste

Eure
BabyInside