Dienstag, 3. März 2015

App-Empfehlung: Mamikreisel

Hallo meine Liebsten,

Einige von Euch kreiseln sicher schon länger - Kreiseln nennt man es, wenn über das Portal "Mamikreisel" Artikel getauscht oder verkauft werden. Hier mal ein paar Infos: 


Oben seht ihr das Icon der App. Der bunte Kinderwagen ist derzeit neben Whats App und Instagram wohl meine am häufigsten genutzte App auf dem iPhone. Beziehen könnt ihr sie kostenlos über den iTunes Store. Leider muss ich passen ob es auch eine Android taugliche Version gibt. Für alle ohne Smartphone ist die Seite aber auch unter http://www.mamikreisel.de zu erreichen: ein Kundenkonto ist schnell angelegt und auch via Verbindung mit den Facebook-Account möglich. 

Mit der Mamikreisel-App habt ihr zu jeder Tageszeit und absolut unabhängig vom Wetter immer einen eigenen kleinen Flohmakt in der Hosentasche. Klein ist eigentlich untertrieben. Die Auswahl an Artikeln ist enorm. Das filtern nach zB Junge/Mädchen und Größen etc gestaltet das suchen und stöbern einfach und bequem. Die Preise sind meist absolut ok - es lohnt sich aber bei einer Mami mehrere Artikel zu suchen um Versandkosten zu sparen! Ich hab schon sehr viele tolle Teile dort erstanden und bisher glücklicherweise stets gute Erfahrungen gemacht! Schwarze Schafe gibt's sicher überall aber anhand des schon von ebay bekannten Bewertungssystems kann man genau sehen ob eine Mama bisher positives Feedback bekommen hat oder nicht. Ich persönlich kaufe zB nicht bei negativen Bewertungen um mir Ärger zu ersparen! 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und entdecken. Ich hoffe ihr verflucht mich nicht für diesen Tipp :) 

Trotzdem: Viel Spaß auch bei der nahenden Flohmarkt- und Basarzeit. Vor Ort shoppen ist ja doch am schönsten ;) 

Liebe Grüße
BabyInside