Freitag, 20. März 2015

NUK Starter Set Blue

Hallo meine Mäuse,

Fürchterlich.... Mamikreisel.....
Immer und immer wieder!
Ich kann einfach nicht anders ;)
Dieses Mal habe ich für schlappe 10 Euro dieses nagelneue Starter-Set von NUK erstanden:


Enthalten sind: 
1x150 ml Flasche+Sauger
1x 300 ml Flasche+Sauger
2 NUK Schnuller (0-6 Monate)
1 blaue Schmetterlingsrassel

Für den Preis eh unschlagbar. Und so wunderschön verpackt das ich fast überlegt habe das Set weiter zu verschenken. Habe ich dann auch - an meinen kleinen Schatz :) Die Flaschenmotive sind so süß (Zug, Traktor,Flugzeug) da konnte ich mich nicht trennen. Auch die Schiffe auf den Schnullern sind Herzallerliebst! Die Rassel werde ich ihm gleich mal geben wenn er wach wird. Der Rest ist gerade im Vaporisator. Bei Bedarf gibt's nachher gerne Detailfotos bei Instagram! 

Wenn ihr eine hübsche Geschenkider sucht oder euch einfach selbst was gönnen wollt finde ich dieses Set echt herausragend schön. Neu kostet es um die 22 Euro. Aber vielleicht habt ihr ja genauso viel Glück wie ich! 

Welche Flaschen, Sauger und Schnullis benutzt eigentlich ihr?

Liebste sonnenfinstere Grüße 

Eure BabyInside