Montag, 27. Oktober 2014

Grund genug für einen Post!





Hallo meine Lieben, 

Das ist nur eine kurze Info aber für mich definitiv Grund genug es mitzuteilen- seit ich angefangen habe meinen Blutzucker zu kontrollieren habe ich heute Morgen ZUM ERSTEN MAL einen guten Nüchternwert gehabt. 


Die Zeitumstellung hab ich mittlerweile auch gemacht :) Der Wert ist also von 9:54 Uhr! 
Ich bin total happy. Es kann also sein das ich die Insulingabe vielleicht doch umschiffen kann! 

Erstmal wird brav bis 4. November gemessen und dann entscheidet sich beim Facharzt ob wir für den Endspurt dann noch Unterstützung brauchen oder nicht. Falls jetzt am Donnerstag das Gewicht unseres Krümels im Ultraschall gut sein sollte wäre ich sehr glücklich. Dann würde alles auf einen bis dato normalen Verlauf hindeuten! 

Wünsche einen wunderschönen Wochenstart - Wer arbeiten muss: Haltet durch!!! 

Eure Baby Inside