Dienstag, 28. Oktober 2014

Meine Nonabox im Oktober

Hallo meine lieben Verfolger,

Heute kam meine Nonabox für den Monat Oktober. Die Box ist jedes Mal mit Überraschungen gefüllt. Man kann angeben in welchem Alter bzw wann der ET des Kindes ist und das Geschlecht oder Unisex. Regulär kostet die Box 25 Euro aber ich würde Euch empfehlen zu warten da es regelmäßig 50 Prozent Ersparnis Aktionen gibt. Für 12,50 finde ich die Box dann immer ganz nett aber für 25 Euro wäre sie mir zu teuer. Also habe ich jetzt mein zweites 6-Monatsabo für die Hälfte abgeschlossen. 

Nun zum Inhalt

 

In diesen tollen dekorativen Kartons kommen die Produkte. Man kann sie danach perfekt im Kinderzimmer zur Aufbewahrung nutzen wie ich finde. 

Meistens mit dabei ist eine Zeitschrift: 


Zum reinlesen nett. Gekauft habe ich bisher mal vereinzelt solche Zeitungen wenn mich ein Thema besonders angesprochen hat. 



Ganz links seht ihr das wohl teuerste Produkt der Box. Ein sogenanntes "Swaddle-Tuch" Darin kann man die Babys bequem "einpucken". Laut meiner Hebamme mögen diese das total gerne also werde ich es probieren. Diese Tücher Kosten um die 20 Euro.


Eine Erstlingsmütze in naturfarbe ist auch dabei. Kann nie schaden auch wenn ich schon Mützen habe. 

Ein Schnuller in WM-Design als Sonderedition - Gut die WM ist zwar vorbei aber ich find es süß. 

Immer brauchbar: Einnmal-Waschlappen! Werde ich auf jeden Fall benutzen.

Zu guter letzt gibt es ein 160 ml Fläschchen mit besonders dynamischer Saugerform. Auch gut aber ich hab schon einige Flaschen unter anderem auf der Babymesse geschenkt bekommen etc aber man wird sehen ob man sie nicht doch hernimmt ;) 


Mir gefällt meine Nonabox diesen Monat eigentlich ganz gut. Habt ihr auch ein Abo? Oder könnt Ihr Euch sowas vorstellen? 


Liebe kuglige Grüße 


Eure Baby Inside