Donnerstag, 30. Oktober 2014

Meine erste Next-Bestellung





Hallo ihr Süßen,


Früher oder später verfällt angeblich ja JEDE Mama der Next-Sucht wie ich gehört habe ;) Angefixt durch Instagram kam auch ich nun auf diese Seite und konnte es nicht lassen ein paar Dinge in den Warenkorb zu packen.

Hier gehts zu Next

Nun schnell meine neuen Errungenschaften - Alles aus dem aktuellen Sortiment! 




Jaaaaaaaaaaaaa zugegebenerweise ist es doch noch etwas hin bis Weihnachten. Aber ich bin dieses Jahr früh in Stimmung und hab sowohl fast alle Geschenke als auch schon Deko gekauft. Und da mein Krümel ja um diese Zeit das Licht der Welt erblicken soll gabs für ihn auch passende Kleidung :) Diese Söckchen sind so unfassbar süß und mussten einfach bei mir einziehen. Für 8 Euro könnt ihr sie auch noch schnell ordern. Es war aber nur noch die New Born Größe verfügbar! 


Vielleicht wird dies das Outfit zum Babyshooting im Krankenhaus: 


Ein knuffiger Schneemann-Strampler bzw. Schlafanzug mit passender Mütze. Er hat 14 Euro gekostet und ist sowohl innen als auch außen soooooooooo flauschig weich <3 



Zu guter Letzt noch etwas nicht ganz so winterliches: 



Das rosa Dreieckstuch (Euterfarben :D) in der Mitte werde ich verschenken. Die anderen find ich aber soooooo toll. Alle 3 haben im Set 7 Euro gekostet. 



Ich hoffe mein kleiner Einkauf hat Euch gefallen. Kauft ihr öfter bei Next oder gedenkt Ihr es jetzt vielleicht zu tun? ;)


Liebste Grüße

Eure sodbrennengeplagte Baby Inside