Samstag, 1. November 2014

Geschenke von Oma und Opa - Vorfreude!


Einen wunderschönen 1. November wünsche Ich!

Wollte nur kurz zeigen was Krümel von Oma und Opa geschenkt bekommen hat. Meine (seine aber auch) Eltern freuen sich sehr über das erste Enkelkind und seit mein Papa weiß das es ein Junge wird ist er eh total begeistert - Er hatte ja mit meiner Mutter, meiner Schwester und mir quasi einen reinen Hühnerstall zuhause ;) Umso mehr freut er sich nun auf einen Enkelsohn. 




Diese süßen Söckchen gab es. Meine Mutter wollte erst nur "Mom" kaufen aber mein Papa ist für meinen Mann eingestanden und so gabs "Dad" auch noch dazu. Ich kann bei Belieben jetzt also sogar kombinieren :) 



Ich denke die Socken sind sehr sinnvoll für ein Winterbaby und bin gespannt wielange sie wirklich passen. Bis zu 4 Monate kann ich kaum glauben :) 



Wie ist es bei Euch so? Was sagt die Familie zum Zuwachs? 

Liebste sonnige Grüße 

Eure Baby Inside