Mittwoch, 19. November 2014

New In: Philips Avent SCD560 & Brittax Roemer Isofix Station

Guten Tag Ihr Lieben,

Gerade das erste Baby ist ein teures Vergnügen ;) Es sind wieder ein paar notwendige Dinge bei uns eingezogen! 





Das Philips Avent DECT Babyphone SCD560 ist nicht nur Bestseller Nummer 1 sondern aktuell auch Hier bei Amazon im Angebot! Ich hatte auch noch einen 10 Euro Gutschein und konnte es wirklich günstig erstehen. Getestet haben wir es natürlich auch! Wir sind was Klang und Übertragung betrifft bisher sehr zufrieden! 

Die Brittax Isofix Station für die Roemer Babyschalen kostet 129 Euro. Das macht für mich aber auf jeden Fall Sinn. Ich fahre ein Coupé und habe deswegen hinten keine Türen. Da wäre das gar nicht so einfach jedes Mal das Baby anzuschnallen. So hab ich den Luxus einfach nur die Schale anklicken zu müssen. Das ist es mir wert :)

Außerdem gab es noch einen Hochstuhl aus dem Laden der im Angebot und überzeugend stabil war. Dazu wird es nach Aufbau ein Foto geben. Aktuell nimmt der nur sinnlos Platz weg weil erst sollte man sitzen können und dazu muss man erstmal auf die Welt kommen :)


Später habe ich einen Termin in meiner Entbindungsklinik da es nach wie vor Probleme gibt meinen Insulinpflichtigen Diabetes richtig einzustellen. Mein Mann begleitet mich. Ich hab trotzdem etwas Bedenken da von vorzeitiger Einleitung etc die Rede war. Die Tage kommt aber sowieso noch ein Update der (gerade noch 1 Tag aktuellen) 35. SSW und dann werde ich gepaart mit der 36. SSW berichten was für neue Erkenntnisse wir gewonnen haben :)


Haltet durch, bald Ist Wochenende!
Gruß

Eure Baby Inside