Donnerstag, 13. November 2014

2. Windeltorte und "Hallo Papa"

Hallo ihr Lieben,

Mein Mann ist heute beim stöbern auf dem iPad auf meinen Blog gestoßen. Er meint nun wüsste er endlich was ich den ganzen Tag mache :) Und er hat gefragt ob das hier irgendjemand liest... Ich wäre froh wenn Ihr mit mir bereit seid zu zeigen das es tatsächlich so ist :) Also postet bitte gerne Eure Glückwünsche hier in die Kommentare damit er sieht das meine Zeit nicht sinnlos vergeudet ist - MAMA-POWER :D Wir werden Ihn dann - mit hoffentlich - ein paar Kommentaren überraschen :) 




Außerdem ist Kürzlich ist die zweite Windeltorte hier angekommen die es nicht pünktlich zur Babyparty geschafft hat. Mein bester Freund war untröstlich und ließ es sich nicht nehmen Sie am nächsten Tag vorbei zu bringen. 


Und jetzt: MACHT MICH BITTE STOLZ :D

Liebste Grüße 

Eure Baby-Inside