Sonntag, 2. November 2014

Etwas Bammel vor Dienstag [Diabetologe]


Hallo Mädels, 


Dienstag früh ist es wieder soweit. Da präsentiere ich beim Facharzt meine Blutzucker-Aufzeichnungen und erfahre ob er auch findet das mein Krümel "überdurchschnittlich" entwickelt ist mit seinen stolzen 2300 Gramm im Beginn der 33. SSW. Mein Frauenarzt meint das wären angeblich 1-2 Wochen weiter. Meine Zuckerwerte sind nach wie vor schwankend. Es scheint nix mit der Ernährung zu tun zu haben. Also wohl doch ein insulinpflichtiger Diabetes? 

Wäre das der Fall muss ich mich in meiner Wunsch-Klinik nochmal melden und bescheid sagen. Eventuell wird in diesem Fall vorzeitig eingeleitet. Alles wäre mir recht wenns kein Kaiserschnitt wird. Am allerliebsten wäre mir der ganz natürliche Lauf der Dinge. Er darf selbst entscheiden wann die Blase platzt und er sich auf den Weg machen will etc. Aber eventuell kommen wir leider nicht drum herum es anders zu machen. Das stimmt mich etwas traurig :( 

Wer ein Däumchen zum Drücken über hat: Dienstag gegen 9:45 Uhr würde ich mich drüber freuen! 




Liebste sonntägliche Grüße

Eure Baby Inside