Sonntag, 12. Oktober 2014

Überraschungspost von dm




Hallo meine Lieben,

Letztens habe ich überraschende Post von dm bekommen und mich wirklich sehr sehr gefreut! Aus dem Päckchen purzelten mir viele Pflegeprodukte für meinen kleinen Schatz entgegen. Die Eigenmarke "babylove" erstrahlt in neuem Design. Das ganze sah dann in der Übersicht wie folgt aus: 



Der blaue Bär von Alete hat es sich auf meinen Stillstuhl von Ikea gemütlich gemacht und wollte es sich nicht nehmen lassen Euch die Sachen hübsch zu präsentieren. Gehen wir doch nun mal im Einzelnen auf den wirklich tollen Inhalt ein von dem man einfach alles perfekt gebrauchen kann: 


* babylove Reinigungs-Wattepads, 60 Stück - 100 Prozent Baumwolle (1,45 Euro)
  Für die tägliche sanfte Reinigung von Kopf bis Fuß. Entweder nur mit Wasser oder bei sensibler              
  Babyhaut mit einem Schuss Pflegeöl zu verwenden, vor Anwendung ausdrücken. 

* babylove feuchte Waschlappen, 15 Stück Aloe Vera & Kamille-Extrakt (0,55 Euro)
  Zur täglichen sanften Reinigung, frei von Farbstoffen, Paraffinöl und ohne Ethanol 
  Perfekt auch unterwegs für die Wickeltasche (Hab meine übrigens  bei dm gekauft ) 

* babylove Ultra Sensitive Waschlotion, 200 ml für besonders empfindliche Haut und Allergiker (1,95)
  Getestet und empfohlen vom Deutschen Allergie- und Asthmabund bietet diese Pflege mit Bisabolol 
  und Vitamin E eine hautberuhigende Rezeptur. Panthenol schützt vor dem Austrocknen. Kann auch
  gut von Erwachsenen mit zur allergieneigenden Haut verwendet werden! 


  * babylove Feuchttücher, 80 Stück, mit Panthenol, parfümfrei, (1,95 Euro)  
    Der Klassiker auf jeder Wickelkommode zur Reinigung des Windelbereichs in der praktischen Dose. 

* babylove Calendula Wundschutzcreme mit Bio-Calendula-Extrakt, Bio-Kamille, 75 ml (1,85 Euro)
  Fördert das Abklingen von Entzündungen und bildet einen zuverlässigen Schütz gegen Nässe im 
  Windelbereich. Mit Mandelöl und Zinkoxid. Calendula ist übrigens zu Deutsch die Ringelblume. 
  Creme kann auch von Erwachsenen gegen trockene und rissige Stellen eingesetzt werden. 

* babylove Pflegeöl, Mandel-Öl, Bio-Kamille-Extrakt, Paraffinölfrei, 250 ml (1,55 Euro) 
  Zum Schutz des Windelbereichs, auch nach Duschen und Baden zu verwenden oder als Massageöl
  zweckzuentfremden für Erwachsene :) Juhu auch was für Mama :)


* babylove Schlaf Gut Bad, 500 ml, vegan, Lavendelöl-Duft (1,95 Euro) 
  Reinigt zarte anspruchsvolle Haut bei Babys und Erwachsenen - Riecht traumhaft entspannend 

* babylove Wind & Wetter Gesichtscreme, 75 ml (1,55 Euro) ebenfalls vegan
  Schützt vor Kälte und Nässe. Macht die Haut streichelzart und geschmeidig. 


Ich freue mich sehr all diese nützlichen Dinge auszuprobieren. bisher war ich in anderen Bereichen von den dm Eigenmarken stets überzeugt! Die babylove-Serie ist nun Neuland für mich. Aber ich denke ich werde auch hier sehr zufrieden sein mit dem Preis- und Leistungsverhältnis. Die Produkte habe ich teils bereits auf meiner eigenen Haut getestet und alle hatten eine angenehme Konsiszent und haben gut gerochen. Sehr schön ist es auch, dass alle Produkte vegan sind und so auch von etwas anspruchsvolleren Publikum diesbezüglich genutzt werden können. 

Ich für meinen Teil kann meinen kleinen Prinz nun guten Gewissens verwöhnen wenn er nun bald kommt :) Herzlichen Dank liebes dm-Team! 

Die Produkte in neuem Design findet Ihr seit Anfang Oktober in eurer dm-Drogerie! 



Herbstliche Grüße
Eure BabyInside